
Deutschland
Nein, es sind längst keine Einzelfälle mehr. Nein, mit psychischer Erkrankung ist es auch nicht mehr getan und erklärbar. Nein, es hat Ausmasse angenommen, die weder tolerierbar noch zu entschuldigen sind und die kein Volk und keine Demokratie langfristig aushält. Da beruhigt es auch nicht, dass es sich um eine angebliche Minderheit handeln soll.
Die Rede ist von den deutschen Politikern der Altparteien. Was da verbal herausgelassen wird, alleine in dieser Woche, zeigt ein politisches Trümmerfeld, das keinerlei Zweifel zulässt.
Wir werden von Psychopathen, Verbrechern, Idioten und politischen Triebtätern regiert, , und es werden immer mehr. Vor allem aber sind es längst keine Einzelfälle mehr, sondern sie befinden sich in Schlüsselpositionen um maximalen Schaden anzurichten und es gehört zum politischen Alltag und Umgangston.
Man stelle sich diese politischen Gestalten in den 80 oder 90 Jahren vor, sie wären eingewiesen und sofort ihrer Ämter enthoben worden, während sie sich heute frei bewegen dürfen.
Angela Merkel steht da vor laufenden Kameras, wie ein Zitteraal und will uns erklären, es läge an einer Dehydrierung. Dabei, und das dürfte allen klar sein, es muss am Abspielen der deutschen Nationalhymne gelegen sein, ihr Metabolismus verträgt diese einfach nicht mehr. Noch ein bisschen länger und sie wäre vermutlich tot umgefallen. Allerdings hätte auch das keine Probleme gelöst, zu sehr haben sich Filz & Co, Psychopathentum und politische Geisteskrankheit als feste Bestandteil in den Altparteien etabliert, und sind schon auf eine Zeit nach Angela Merkel programmiert.
Christian Lindner: „Ich mache mir Sorgen um unser Land“ Ist das nicht herzig? Christian macht sich Sorgen, wie das berührt. Das er überhaupt noch Jemandem findet, der ihn interviewt und zuhört. Vor allem für was stehen er und seine Partei überhaupt noch? Stillschweigen und in Deckung gehen, Liberale halt. Der politische Blinddarm sumpft irgendwie vor sich hin.
Peter Tauber aber hat den Vogel abgeschossen. Er macht Erika Steinbach von der AfD für den Mord an Walter Lübcke mitverantwortlich, für ihre angebliche Hetze. Das ist die politische Villa Kunterbunt eines politischen Gedankenganges des ehemaligen CDU-Generalsekretärs. Schuld ist immer irgendwer, nur nicht man selber. Verantwortlich wenn es schiefgeht, sowieso die Anderen. Dass die CDU mit dem politischen Psychopathentum ihrer Kanzlerin für den Aufstieg der AfD verantwortlich ist, davon weit und breit keine Spur.
Ja und dann wäre da noch der Horst. Ein Dauerbrenner leerer Worthülsen und politischer Inhaltslosigkeit. Er hat sich ja mittlerweile hervorragend als politische Mogelpackung etabliert und festgesetzt. Horst möchte im Kampf gegen den Rechtsextremismus die Grundrechte der Straftäter einschränken. Wer auch immer in diesen von ihm selbstbestimmten Kreis Rechtsextremer gehört und wie er sich das vorstellt…. Horst, das politische Plazebo halt.
Die PKW Maut. Das was andere Länder in Europa seit Jahrzehnten haben, Deutschland bringt auch das nicht zustande. Die deutsche PKW Maut verstösst gegen EU Recht. Alexander Dobrindt und die CSU haben es erfolgreich in den Sand gesetzt. Er hingegen war ganz überrascht, dass die Maut abgelehnt wurde. Wie er dreinschaut, als ob er sich Zahnpasta statt Rasierschaum ins Gesicht geschmiert hätte.
Die Liste könnte beliebig weiter geführt werden und es dürfte schwierig werden etwas zu finden, das dem Wohle des Landes und seiner Menschen dient. Früher würden kriminelle und Psychopathen eingewiesen, heute sitzen sie in führenden Ämtern der Altparteien…