Vorbei die Zeiten in Deutschland, an denen ich noch auf etwas Erlösendes hoffen durfte. Darauf, dass ein Einhorn erscheint, auf dem ich dem Sonnenuntergang entgegen reite. Darauf, dass auch nur etwas, und sei es nur im Kleinen, noch einmal so wird, oder wieder ist, wie es einmal war.
Deutschland schafft sich nicht mehr selber ab, sondern Deutschland richtete sich selbst zugrunde, und dabei wird ganze Arbeit geleistet und nichts unversucht gelassen, um diesem Ziel näher zu kommen.
Im Görlitzer Park wurden jetzt Flächen Rosa gekennzeichnet, auf denen sich jeweils 2 Drogendealer gleichzeitig aufhalten dürfen. Umweltfreundlich mit wasserlöslicher Farbe natürlich, die bei Regen verschwindet. Grünen freundliche Politik also, diesmal in Pink.
Vorwiegend Schwarzafrikaner, mit und ohne Aufenthaltsbewilligung, denn irgendwie müssen sie ihre Illegalität ja finanzieren, verticken dort Drogen. Der zuständige Parkmanager hat diese Aktion veranlasst, ohne sich mit den Behörden abzustimmen. Es gibt also jemanden der geteert und gefedert werden darf.
Die Behörden empört, die Politik alarmiert und noch mehr empört….
Was für ein Trauerspiel. Was für ein Desaster. Was für ein Zustand, dass solche Massnahmen als Lösungsansatz gefunden und umgesetzt werden. Was für ein politisches Totalversagen Berliner Politik, die weder fähig noch willens ist, seine Bürger vor Ort vor diesen Zuständen zu schützen.
Drogendealer werden heute nicht mehr festgenommen. Illegale Facharbeiter nicht mehr ausgewiesen. In der Hauptstadt der politischen Villa Kunterbunt Deutschland wird auf Kuschelkurs gesetzt, und dies nicht erst seit gestern. Früher nannte man das Streife laufen, heute werden sogenannte Parkläufer, was auch immer ihre Aufgabe ist, eingesetzt.
Schon der Begriff „Parkläufer“, niedlich und liebenswert, wie der ehemalige Tante Emma Laden um die Ecke. Goldhamster auf zwei Beinen. Parkläufer so könnte man auch einen neuen Weichspüler benennen. Ja selbst ein Abführmittel ließe sich mit diesem Namen verzieren.
Statt Baldrian jetzt ein paar Parkläufer Tropfen ins Glas… Ein Berufsprofil mit ganz neuen Möglichkeiten…Wenn du einmal gross wirst, dann darfst du in Berlin Parkläufer werden… Als Brotaufstrich jetzt die neue Parkläufer Leberwurst… Statt Bier sagt man jetzt: komm wir gehen eine Parkläufer trinken… Dieser Begriff ist ein Synonym für alles oder nichts, aber eher für nichts, definitiv aber steht er für das Totalversagen Berliner Politik.
Politische Lächerlichkeit in Echtzeit und da ist der BER nur die Spitze des Eisberges. Der Görlitzer Park steht für kastrierte Politik und einen demontierten Rechtsstaat, die beide keinerlei Daseinsberechtigung mehr haben. Drogendealer werden hofiert und legalisiert, und der Staat und Politik schauen dabei zu und fördern diesen Zerfall auch noch.
Görlitzer Park und seine pinken Drogenflächen sind kein Problem eines Parkmanagers der zu weichgespülten Lösungen greift. Es ist ein Problem der Politik, die seine Bürger im Stich lässt, ans Messer liefert und ihren Amtseid verrät. Solange in dieser Politik nicht ausgemistet wird, Handschellen klicken, Prozesse gegen die verantwortlichen Politiker eingeleitet werden, und rechtskräftige Urteile fallen, darf es hemmungslos weitergehen.
Politiker sind nur die Angestellten der Bürger. Nur haben das weder die Politiker noch die Bürger begriffen.