Es ist nicht leicht in diesen Tagen. Ich werde stigmatisiert, denunziert und kriminalisiert, denn ich fahre einen Diesel. Dabei geniesse ich jeden Kilometer, jedes Niedertreten des Gaspedals und meine Klimalage darf auch zwischendurch laufen.
Ja, ich bin ein Massenmörder und jeder ausserhalb meiner Karosserie, ist ein potenzielles Opfer. Schlimmer noch, ich trage zum Untergang der Menschheit bei und es wundert mich, dass mich noch niemand wegen meines Autos in Handschellen abgeführt hat. Ein Kinderschänder oder Terrorist ist nichts gegen mich als Dieselfahrer.
Es dürfte nur noch eine Zeitfrage sein, wenn im Diesel-und Feinstoffwahn die Fahrer attackiert und zum Abschuss freigegeben werden. Von der Kirche exkummuniziert, von der Gesellschaft verbannt und ausgestossen.
Jetzt haben sich Experten zum Feinstaub geäussert, um meinen Diesel zu retten. Ein Aufschrei des Entsetzens geht durch die Republik. Schnell müssen Gegenexperten herangekarrt werden, denn was nicht sein darf, kann nicht sein.
Nun schlachten sich beide Seiten verbal ab, denn eine Diskussionskultur existiert praktisch in Deutschland nicht mehr. So wird aus dem Gegenüber mit einer anderen Meinung und Argumenten, der Feind, den es zu vernichten gilt.
Als Dieselfahrer, also Umweltsünder der mit dem Leben anderer spielt, kann ich mich nur noch an den Kopf langen. So kann man einen Wirtschaftszweig auch vernichten, kaputtreden und niederwalzen. In Deutschland ist mittlerweile alles möglich und gewollt und niemand mehr vor irgend etwas sicher.
Umweltschutz als Ideologiemodell. Jetzt wird man als Bundesbürger nicht mehr nur von der Politik gegängelt, ausgepresst und entdemokratisiert, nein auch Umweltverbände blasen zum Angriff auf die eigenen Bürger.
Umgeben von Kreuzrittern aus Politik, Wirtschaft und Umweltschutz wird hier ein Pseudokreuzzug gegen den entmündigten Bürger geführt. Dekadenz hat viele Gesichter, aber der Krieg gegen die eigene Bevölkerung, wie wir ihn politisch, moralisch, wirtschaftlich und jetzt auch umwelttechnisch in Deutschland erleben, sucht seinesgleichen.
Deutschland schafft sich nicht mehr nur ab, es terrorisiert, bekämpft, plündert und vergewaltigt die eigene Bevölkerung. Versteckt hinter der Politik, Wirtschaft und Umweltschutz, hat für die eigene Bevölkerung der Überlebenskampf begonnen. Artenschutz für alles und jeden, nur nicht für den eigenen Bürger.
Ich liebe meinen Diesel Allrad SUV, wie er sich durch den Schnee kämpft, meine Sitz-und Lenkradheizung, Diesel kann so wunderbar sein…