Ihr hängt mir zum Halse raus, ihr ewigen „Nazi raus“ Brüllaffen und Moralapostel. Ihr, die für sich in Anspruch nehmen zu beurteilen, wer in Eurem verkorksten Weltbild Nazi ist und wer nicht.
Wen ihr anfeinden, bekämpfen und terrorisieren dürft, mit eurem kruden Weltbild. Ihr erklärt Jeden zum Freiwild, der euren Wertmassstäben nicht entspricht. Jeder läuft Gefahr in euren moralischen Spam filter zu landen und Jeder ist verdächtig.
Euer krank und wahnhaftes Weltbild ihr verkorksten Moralapostel, dient euch als Massstab für richtig und falsch, gut und böse. Vor Euch ist Niemand sicher, denn Jeder, der sich kritisch und ablehnend, zweifelnd und besorgt zeigt, eine andere Meinung als die Eure vertritt, ist der Feind.
Ihr habt unsere Gesellschaft infiltriert und verseucht, gespalten und gegeneinander aufgehetzt. Unsere Demokratie und scheinbare Meinungsfreiheit hat es euch ermöglicht, dass ihr euch sicher und geschützt in der Mitte der Gesellschaft bewegen könnt, um eurem Gedankengut freien Lauf zu lassen.
In allen Bereichen der Gesellschaft habt ihr euch mittlerweile eingenistet und wie ein Virus verbreitet. Meinungsfreiheit ja, aber nur, wer eurer Meinung ist. Alles andere ist eurer Feind, Freiwild und wird bis auf Blut bekämpft. Ihr seht es nahezu als eure moralische Pflicht an, Andersdenkende zu beschimpfen und zu bekämpfen. Für euch gibt es keine Grenzen, denn eure Moral erhebt euch über alle Anderen. Euer Weltbild gilt als Massstab und Jeder der anders unterwegs ist, liegt falsch.
Ihr macht euch lächerlich, wenn ihr Nazis bekämpfen wollt, denn die Wirklichen unter ihnen sind gemessen an dem was Deutschland wirklich bedroht, ein unbedeutender Teil. Dieser aber ermöglicht es euch, gegen alles und jeden vorzugehen und die Moralkeule zu schwingen.
Da wird nicht mehr gross unterschieden, das ist euch gar nicht mehr möglich. Gestern war jeder Nazi, der ein Hakenkreuz trug. Heute ist jeder Nazi, der AfD Wähler ist. Der sich für eine Schliessung der Grenzen, gegen die Flut an Asylanten stemmt. Es spielt für euch keine Rolle mehr, ob Familienvater, Selbstständiger, Freund, Mutter oder Arbeitskollege.
Viele Menschen trauen sich nicht mehr ihre Meinung zu sagen und für sich einzustehen. Wer seine Meinung sagt, muss aufpassen, dass er nicht seinen Job verliert, angefeindet und ausgegrenzt wird. Dafür seid ihr verantwortlich, ihr „Nazi raus“ Brüllaffen. Ihr habt dieser Gesellschaft, in der ihr euch bewegt, grossen Schaden zugefügt und nichts beigetragen um die Menschen zusammenzubringen.
Eine andere Meinung als die Eure ist verdächtig und kann nicht akzeptiert und toleriert werden. In eurem Minderwertigkeitswahn, weil euch scheinbar sonst nichts bleibt, geht ihr generell zum Angriff über. Es ist modern, chic, in, „Nazis raus“ zu brüllen. Das sorgt für Aufmerksamkeit in eurer Kleingeistigkeit, endlich dürft ihr aus eurer Bedeutungslosigkeit hervortreten.
Nein, wir müssen uns keine Gedanken über Nazis in diesem Land und ihre scheinbare Gefahr machen. Wir müssen uns über jene Gedanken machen und vor ihnen auf der Hut sein, die „Nazis raus“ brüllen. Sie sind die wirkliche Bedrohung unserer Demokratie und Meinungsfreiheit.
Sie kämpfen gegen unsere Gesellschaft, indem sie andere ausgrenzen, bekämpfen und zu Freiwild erklären. Es dürfte nur noch eine Zeitfrage sein, bis sie auch bereit sind zu töten. Die Hürde zur Gewalttätigkeit rutscht immer tiefer, was der ungeheuerliche Mordangriff auf einen AFD Politiker in Bremen deutlich zeigt, passt in das Gesamtklima.
Moral und Wertvorstellungen lassen sich nicht durch Ausgrenzung, Kampf und verbale Gewalt und Einfältigkeit durchsetzen. Das hat noch nie funktioniert und wird auch diesmal scheitern.
8 comments
Ein sehr guter und wahrheitsgemäßer Text ,genau auf den Punkt gebracht was in Deutschland los ist und wer die wirklichen Feinde des Landes und derer Menschen sind , Respekt für diesen Text und seinem Schreiber ..Mfg Jánós Gabor Schmidt Ungarn ..
Ich verfolge schon lange deine Seite,deine Meinungen immer klar auf den Punkt gebracht. Genau wie heute. Dafür wollte ich einfach mal danke sagen. Bitte mach so weiter. Liebe Grüsse aus Oberbayern
Hallo Andi
ich möchte mich für deinen Kommentar bedanken. Er zeigt mir, das es in die richtige Richtung geht mit den Artikeln.
Beste Grüsse Günter
1 a Darstellung unserer schwerkranken deutschen Gesellschaft. Leider kann im Moment nur ein sehr kleiner Prozentsatz unserer Bevölkerung Dieses auch lesen. Unsere Volksempfängerähnliche Medien verhindern ja eine objektive Sichtweise auf unsere Gesellschaft. Ich hoffe, es wird sich bald ändern. Viele Grüße Jörg
Hallo Jörg
die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Persönlich denke ich, wir sind alle gleichermasen gefordert, in welchem Rahmen auch immer, etwas zu einem Wandel beizutragen.
Beste Grüsse
Günter
wow, wie aus der seele geschrieben daumenhoch
Danke Dir.
Gruss