Dieselskandal, Altersarmut, Betonsperren auf den Weihnachtsmärkten, Schutzzonen für Frauen an Silvester, Bleigiessen gibt es auch nicht mehr und jetzt am liebsten noch Feuerwerksverbot. Was verdammt noch einmal ist eigentlich in Deutschland los?
Was stimmt bloss mit diesem Land, den Politikern der Altparteien und sonstigen kulturfeindlichen Kräften in diesem Land, die ihre gesellschaftsfeindliche Ideologie, ihre krank – und wahnhafte Denkweise so in den Mittelpunkt rücken, nicht? Sie verstecken sich dahinter, zum Wohle und Schutz der Gemeinschaft zu handeln, verschanzen sich hinter Umweltschutz und Fürsorge, dabei leben sie einen kulturfeindlichen Wahn aus, der durch nichts mehr zu übertreffen ist.
Ungefragt terrorisieren sie mich mit diesem Virus der Absurditäten, und Kulturfeindlichkeit. Sie wollen mich der Dinge berauben, die mir wichtig sind, mit denen ich aufgewachsen bin. Irgend ein Grüner will plötzlich keine Kerzen mehr zum Advent. Schaffen wir dann auch bald Teelichter ab?
Der nächste jammert über das Feuerwerk und will es ebenfalls abschaffen. Ich bin mit Feuerwerk aufgewachsen, wie kommt ihr auf die Idee, mir dieses Vergnügen nehmen zu wollen? Wegen der Tiere, dem Feinstaub und Trallala? Nein, ich knalle nicht, aber ich möchte die Wahlfreiheit haben, es tun zu können, weil es zu mir, zu meinem Land und zu meiner Kultur gehört. Ihr Ideologie Terroristen mit eurem krank und wahnhaften Weltbild, was kommt denn als Nächstes?
Man ist ja vor nichts mehr sicher bei Euch, ihr seid schlimmer als jede terroristische Bedrohung. Bei der weiss jeder woran er ist. Ihr aber, ihr habt Euch im Zentrum unserer Gesellschaft eingenistet. Ihr seid mitten unter uns. Als Freund, als Arbeitskollege, Politiker etc. Ihr unterwandert diese Gesellschaft, höhlt sie aus und macht eure moralische Dekadenz zum Lebensinhalt. Keine Idee ist zu blöd, um nicht von Euch aufgeschnappt und eingefordert zu werden,für nichts seid ihr euch zu schade. Früher gab es Narrenfreiheit nur beim Karneval, jetzt hat er mit euch Hochsaison das ganze Jahr.
Ihr treibt in dieser Gesellschaft euer Unwesen. Unter dem Schutz von Wohlstand und der Sicherheit verbreitet ihr euer verkorkstes Weltbild. Geht es euch zu gut? Ihr seid Teil dieser Gesellschaft, aber ihr lebt nicht in ihr, sondern verachtet sie. Ihr habt gar keine Verbindung zu ihr, denn sonst würdet ihr nicht diesen ideologischen Krieg gegen sie führen. Ihr fordert gehört zu werden, aber ihr hört nicht all jene, die diese von euch erwünschten Änderungen gar nicht wollen.
Ihr seid eine Bedrohung für diese Gesellschaft und Kultur, denn ihr wollt keine Veränderung, keinen Wandel, ihr wollt alles Mögliche abschaffen. Wann wird denn Weihnachten eingestampft und Ostern abgeschafft? Was ist euer nächstes glorreiches Projekt, das Atmen auf 5x die Minute zu reduzieren, wegen dem Kohlenmonoxid? Hände nehmen statt Toilettenpapier?
Was mich betrifft, ich brauche euch nicht. Wenn es nach mir geht, sollte jeder von euch im Strassenbau arbeiten. Im Sommer, bei 40 Grad Asphalt schaufeln und Löcher ausbessern. Harte körperliche Arbeit, das fördert die Durchblutung und schränkt den Spielraum für dumme Ideen massiv ein. Da könntet ihr auch etwas zur Gesellschaft beitragen, anstatt sie zu drangsalieren und zu terrorisieren.