Eines muss über Angela gesagt werden, sie hat es immer noch drauf. In ihrer stoischen Unbelehrbarkeit und mentalem Wahn, versucht sie es jetzt mit Denunziantentum.
Irgend etwas in Chemnitz ist passiert, nach der Ermordung eines 35 jährigen durch 25 Messerstiche. Soweit kann sie dem Handlungsstrang noch folgen. Dann aber wird es zu kompliziert. Irgendwelche Bilder, von irgendwelchen Quellen, mit irgendwelchen Behauptungen, passen nicht in ihr Weltbild und müssen passend gemacht werden.
Logisches und klares Nachdenken, Selbstreflexion und gesunder Menschenverstand, waren ihr noch nie zu eigen. So gesehen bleibt sie sich treu. Noch immer, obwohl mittlerweile widerlegt, hält sie an medialen Aussagen fest. Dabei, nur hat ihr das wohl niemand gesagt, gab es keinen Mob, keine Hetzjagden etc. Unglücklicherweise ist dieser Frau die Fähigkeit zur Wahrheit nicht in die Wiege gelegt worden. Genauso wenig wie das Talent zum Regieren.
Das Weltbild der Kanzlerin ist hinlängst bekannt. Was nicht sein kann, darf nicht sein. Ihr Realitätshorizont ist einfach nicht von dieser Welt. Aber das was sie liefert wiederum, ist von ihrem Realitätshorizont. So gesehen ist alles beim Alten, da darf man doch kein grosses Kino erwarten. Es ist es nur logisch, dass bei ihr immer noch von Hass und Verfolgung unschuldiger Menschen in Chemnitz die Rede ist.
Ein Pinguin kann nicht lesen und schreiben, kein Mensch würde das von ihm erwarten. Wieso glaubt man da immer noch, dass diese Bundeskanzlerin zum Wohle und im Interesse des deutschen Volkes handeln sollte? Angela kann schon rein biologisch gar nicht anders. Sie verfügt nicht über die kognitiven und sonstigen Fähigkeiten ihr Amt mit Würde und im Interesse des Landes auszufüllen.
Das hat sie noch nie gekonnt, 13 Jahre Kanzlerschaft sind der Beweis. Was will man denn noch mehr? Ihr weitere 8 Jahre zugestehen, um sich zu überzeugen, dass sie doch ein Fehler war? Soviel Zeit hat Deutschland nicht mehr. In 2-3 Jahren wird es das Deutschland, wie wir es kennen, nicht mehr geben. Angela hingegen wird uns allen erklären, was seitens der Bevölkerung alles schieflief und sie den Zusammenbruch des Landes nicht aufhalten konnte.
Darum darf und kann sie jetzt auch an ihrer Diffamierungskampagne festhalten und denunziert mal eben so all Jene, die auf dieser Demo unterwegs waren. Niemand darf sich wundern, wenn sie eins Tages vor die Kameras tritt, mit den neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen: „Die Sonne kreist um die Erde und unser Planet ist eine Scheibe“ Mit dieser Bundeskanzlerin ist einfach alles möglich.
Ihr neuester grosser Wurf, ein Bürgerdialog in Chemnitz. Die Qualität ihrer Bürgerdialoge ist ja bereits bekannt. Ein ausgewähltes Publikum mit ihrer ausgewählten Kanzlerin. Angela wird wie immer liefern, wie immer…Nichts.
Es gibt für Deutschland mit dieser Kanzlerin keine Zukunft. Die einzige Zukunft dieser Kanzlerin liegt darin, in Handschellen abgeführt und vor Gericht gestellt zu werden. Zusammen mit ihrem gesamten Kabinett, mit all jenen, die sie in ihrem Wahn begleitet und unterstützt haben. Irgendwo wird es auch ein paar Handschellen und einen Platz vor Gericht, für ihren Regierungssprecher Seibert geben. Wenn schon aufgeräumt wird, dann richtig.
1 comment
[…] Feindbild AfD Angela Merkel: Die Denunziantin SPD will Türkei helfen Schweiz: Pass für Muslim Paar abgelehnt Angela Merkel und ihr Jena […]