Angela will in ihrer vierten Amtszeit Protestwähler zurückgewinnen. In einem Interview kündigt sie an, die AfD „kleiner“ machen zu wollen. Die GroKo soll nach Vorstellung von ihr alle Menschen im Land ansprechen.
Endlich einmal unternimmt diese Kanzlerin etwas gegen die wahren Problem im Land. Vor der Wahl waren das Altersarmut, Verfall der inneren Sicherheit, Spaltung der Gesellschaft, Pflegenotstand usw. also alles Peanuts. Seit sie jedoch erneut Bundeskanzlerin ist, gibt es diese Problematik gar nicht mehr und die GroKo kann sich auf das wesentliche konzentrieren . Man sieht also, ihre Kanzlerschaft ist schon am wirken. Angela ist wie eine Kopfschmerztablette, einmal in ein Glas mit Wasser geworfen, lösst sich alles wie von selbst auf.
Ihr neuestes, privates und ganz intimes Wahlprogramm zeigt, dass sie sich endlich einmal den wirklichen Problemen zuwendet, der AfD. Die AfD, grösste Bedrohung Deutschlands, nein Europas, wenn nicht sogar des ganzen Weltfriedens und wahrscheinlich auch im Universum, denen wird die Kanzlerin auf die Finger klopfen. Als Angela von Orleans wird sie Deutschland erst befreien, und dann den himmlischen Frieden über das Land bringen.
Jeder kennt diese Rechtspopulisten, wie sie im Herbst 2015, ohne zu fragen, die Grenzen geöffnet haben und so ein Ansturm auf Deutschland und Europa begann…..äääh nein, das war ja die GroKo. Gut, aber jeder weiss ja, dass ie AfD sich massgeblich für die Familienzusammenführung einsetzt, das heisst, noch mehr Flüchtlinge….ups, das war ja auch die GroKo.
Aber jeder weiss doch, das die zunehmende Gewalt in Deutschland, Messerangriff hier, abstechen dort, Vergewaltigen, ermorden usw.,dass dafür die AfD verantwortlich ist. Das liegt ganz klar auf der Hand, denn es ist die AfD die Grenzkontrollen will, das ist absolut unmenschlich und rechts. Nur weil man das in jedem Land macht und es üblich ist, um die eigene Bevölkerung zu schützen, stellt sich doch die Frage, wie diese Partei auf so wirre Gedankengänge kommt, dass auch für Europa und Deutschland zu fordern?
Spätestens hier zeigt sich doch die Gefahr die in dieser Partei liegt.
Zusätzlich, also seien wir ehrlich, die AfD, trägt Mitschuld an der Spaltung der Gesellschaft, denn hätte sie, so wie die SPD das gleiche oder ähnliche Wahlprogramm wie die CDU/CSU, dann gäbe es keine Opposition im Lande und alle wären glücklich. Vor allem aber hätte die AfD nicht so viele Wähler, dann könnte sie nicht drittstärkste Fraktion im Bundestag sein und müsste nicht jeden Tag querulieren.
Hier ist doch ersichtlich, wie bedrohlich diese Partei in Wirklichkeit ist. Ständig am meckern, da ist es doch logisch, das die alte…nein, die neue…nein, die alte neue Bundeskanzlerin sich ein ganz klares Ziel gesteckt hat und das heisst, AfD muss im Bundestag reduziert, am besten ganz verschwinden.
Angela Merkel hat sich wieder einmal selbst übertroffen und ein neues Hobby ausgemacht. Die AfD muss weg. Wer so etwas sagt, als Bundeskanzlerin zeigt, dass er….nein, sie ist ja weiblich, also …sie….nein, das passt irgendwie überhaupt nicht, also nehmen wir ein …es…, diese Kanzlerin ist definitiv ein …es… naja, ist ja egal, es hat die wirklichen Probleme des Landes immer noch nicht verstanden.
Die Bürger dürfen auch weiterhin hoffen und sich darauf freuen, dass mit Angela Merkel und ihrer GroKo auch weiterhin keine Probleme erkannt, geschweige denn gelöst werden. Hut ab, diese Kanzlerin bleibt sich auch weiterhin treu.