Günters Neurosen
Home Über mich

Über mich

by admin

Geboren am 25.05.1963 in Dortmund, wuchs ich im Ruhrgebiet auf. Nach Dortmund folgten Duisburg und ein Besuch der Krefelder Waldorfschule bis zur 10. Klasse.
Weiter sinnlose Schulbesuche bis zum Fachabitur folgten. Danach 15 Monate Bundeswehr und anschliessend 3 Jahre Florenz als Restaurator und Vergolder.

Ein USA Aufenthalt über 9 Monate und schliesslich München für weitere Jahre zuerst als Vergolder, später in unterschiedlichsten Berufen. Schliesslich das Leben in der Schweiz. Damals ein harter Kampf in das Land zu kommen, da es eine Kontingentierung gab, bei der die Anzahl von Ausländern jährlich festegelgt wurde. Aber es hat sich gelohnt, dank einer sehr hohen Lebensqualität. Es folgte schliesslich die Einbürgerung.

Intensiv begonnen habe ich mit dem Schreiben, durch die kriminelle und grössenwahnisnnige Politik Angela Merkels und dem völligen Versagen der oppositionellen Kräfte in Deutschland. Eine Politik, die fassungslos, wütend und ohnmächtig macht.

Da ich mich Deutschland sehr verbunden fühle, es ist und bleibt mein Geburtsland, und mit ansehen muss, wie kriminelle, unfähige und grössenwahnsinnige Politker das Land zugrunde richten, während sich nur langsam aber unaufhörlich Widerstand in der Bevölkerung bildet, möchte ich etwas dazu beitragen.