Der Suizid Deutschlands findet nicht mehr nur im Verborgenen statt, nein, er ist mittlerweile für Jeden der hinschaut, sichtbar und im volllem Gange. Dass dieser aber so offen ausgelebt wird, sich Ralph Brinkhaus, Franktionsgeschäftsführer der CDU, im Jahr 2030 einen muslimischen Bundeskanzler vorstellen kann, also ein gelebter und politischer Suizid Deutschlands, das hat eine ganz neue Qualität.
Die darin enthalte Ignoranz, Rücksichtslosigkeit und seine Skrupellosigkeit, die in diesen Worten liegt, gegenüber dem was momentan mit Deutschland geschieht, und gegenüber den Bürgern und dem Land, für das er geschworen hat einzustehen, zeigt den politischen Niedergang Deutschlands. Es ist mehr als ein Niedergang, es ist der Verlust der Identität, für die dieses Land und seine Bürger stehen. Es ist der politische Verrat und Ausverkauf einer ganzen Nation.
Wenn ein Politiker, in der Mitte des Bundestages, in einer Führungsposition der CDU, solch einen mental verbalen Angriff gegen das eigene Land, seine Geschichte und Kultur einläutet, dann ist entweder der Partei, oder ihm, wahrscheinlich aber beiden nicht mehr zu helfen.
Dass sich ein Politiker der Altparteien aus seiner Deckung heraus, zu solchen Aussagen traut, zeigt wie desolat der Zustand in einer solchen Partei und wie schlimm es politisch um Deutschland bestellt ist. Schlimmer noch, die CDU hat es bis heute nicht geschafft, sich von Angela Merkel zu lösen und zu befreien. Das Land zu schützen vor einer Kanzlerin, die Deutschland und Europa in den Abgrund gerissen hat, wie es vorher keinem anderen Politiker möglich war.
Es gibt zwei Leben der CDU. Das eine einer Kanzlerin, die ungehindert ihr Zerstörungswerk fortsetzt, während sich im Hintergrund eine Partei zu finden sucht, mit einer neuen Parteivorsitzenden. Beides kann und wird nicht funktionieren, denn dabei werden die Interessen und Sicherheit des Landes weiterhin mit Füssen getreten, weil diese Partei zu sehr mit sich selbst beschäftigt ist und das Wesentliche aus den Augen verloren hat.
Was wäre wohl mit Ralph Brinkhaus vor 10 Jahren geschehen? Ein Parteiauschlussverfahren wäre ihm wohl sicher gewesen. Was er betreibt, ist keine Meinungsfreiheit. Auch hat es nichts mit Demokratie zu tun. Es ist die Fortsetzung eines Gedankengutes und politischer Ausrichtung an deren Ende die historische, kulturelle und soziale Zerstörung Deutschlands steht.
Politiker wie Ralph Brinkhaus verraten ihren Eid und schützen weder den Bürger noch das Land vor einem zunehmenden Zerfall und Destablisierung des Landes. Er ist auch mitlerweile kein Einzelfall, sondern Teil eines zunehmenden politischen Systems, das sich gegen die eigenen Bürger richtet und diese in ihrer Existenz bedroht.
Auch ehren diese Politiker nicht das, was unsere Grossväter und Mütter, aufgebaut und geleistet haben, um uns, ein sicheres Leben und Wohlstand zu gewährleisten. Verrat hat viele Gesichter, oft ist er schwer ihn zu erkennen. Ralph Brinkhaus macht sich noch nicht einmal die Mühe ihn zu verstecken.