.
.
.

Jetzt ist es passiert: die Apokalypse ist über Deutschland hereingebrochen. Die AfD ist im Bundestag. Also die AfD, das ist ja so die NPD für kleine Leute und wenn man sich deren Mitglieder anschaut, also noch mehr rechtsradikale Demokratie ist ja gar nicht möglich.

Da sind Familienväter, Unternehmer, Polizisten, Hausfrauen etc. halt alles, was am liebsten braune Uniformen und den Stechschritt liebt. Die Parteivorsitzende, also diese Alice, die toppt ja jetzt alles, eine Frau in einer Führungsposition, wie soll das denn funktionieren? Das haben sie der CDU ebenfalls vorgemacht und die haben dann die Angela Merkel als Parteivorsitzende gewählt, oder war die Merkel nicht zuerst da? Ist ja egal, jedenfalls sind die AfD und ihre Alice schuld daran, das es mit der Merkel überhaupt nicht geklappt hat. Angela musste scheitern, mit der AfD im Nacken.

Im übrigen, nur einmal an alle, die diese Partei gewählt haben: ist euch eigentlich klar, wen ihr da in den Bundestag katapultiert habt? Also die AfD z.B., mal abgesehen davon das es Rechtsradikale sind, bei denen es nur eine Zeitfrage sein dürfte, bis deutsche Panzer wieder durch deutsche Strassen rollen, Bücherverbrennungen stattfinden und ihre Parteimitglieder mit Fackeln und Lobeshymnen durch die Strassen ziehen…... die AfD betreibt eine Politik des Untergangs. Seitdem sie im Bundestag ist, torpediert sie alle Anliegen der Altparteien....naja, das würde sie jedenfalls wenn sie dort wäre.

Die Politik der Altparteien und speziell der CDU/CSU, das ist eine Politik des Aufbaus. Also eigentlich ist ja die Politik der Altparteien gar keine Politik sondern eher eine Demontage von Rechtsstaatlichkeit und Demokratie, aber das ist ja egal. Der Gipfel aber ist, jetzt geht doch, und das zeigt jedem blinden die braune Gesinnung der AfD, geht doch diese Partei hin, und nimmt Volksabstimmungen mit ins Wahlprogramm auf, das ist doch der Gipfel. 

Noch mehr Demontage und Antidemokratie ist ja gar nicht möglich. Man stelle sich das einmal vor, der Bürger soll mitentscheiden….lachhaft. Wenn das ein funktionierendes System wäre, so die direkte Demokratie, vom Volk aus, dann hätten es die Altparteien schon längst umgesetzt. 

Hier sieht man wieder die braune Gesinnung der AfD, denn wirkliche Nazis verstecken sich hinter direkter Demokratie, das war auch schon damals so. Echte Demokraten, so wie die CDU/CSU und alle Altparteien, die brauchen keine Demokratie, denn sie treffen alle Entscheidungen über die Köpfe der Bürger hinweg. Dort gilt die Entmündigung und Katsration des Bürgers als Demokratie, ein funktionierendes Konzept, das bei allen Altparteien funktioniert.

Schauen wir uns hingegen die alarmierende Politik der AfD an, da weiss jeder sofort, mit was er bei dieser Partei zu rechnen hat.
Die Flüchtlingskrise z.B. da geht doch die AfD hin und öffnet einfach die Grenzen, das hunderttausende Menschen nach Deutschland kommen, die weder ausgebildet sind, noch des ABC mächtig. Dann geht die AfD hin und sagt,, das sind die neuen Facharbeiter, die Zukunft Deutschlands.

Dann die Nicht Ausweis Kontrollen an der Grenze. Die AfD ist massgeblich dafür verantwortlich, dass man in diesem Land als Ausländer ohne rechtliche Grundlage einfach nach Deutschland einreisen kann und teilweise eine Bombenstimmung verbreitet. 

Nehmen wir mal all die Einzeltäter mit Psychose, oder die Nordafrikaner, die jetzt in den Gefängnissen sitzen, ihre Zelle mit Exkrementen bemalen etc. alles Kinder der AfD. Es ist die Politik der AfD, die uns diese Ereignisse beschert und ermöglicht, ganz klar.

Ähhhhh ...Moment, da war ja die AfD noch gar nicht im Bundestag...mmmhhh aber die Spaltung der Gesellschaft, dafür ist die AfD verantwortlich….. jawohl! 

All die Vergewaltigungen, Straftaten durch Wirtschaftsflüchtlinge, Scheinasylanten etc. das hat die AfD verursacht. Denn dadurch wurde sie gewählt, ist an die Macht gekommen und kann jetzt ihr braunes Gedankengut an den Mann bringen.

Wäre die CDU und Angela Merkel an der Macht gewesen, wäre all das niemals passiert. Sie hätte es verhindern können, war aber mit wichtigeren Dingen beschäftigt. Überhaupt, hätte die AfD nicht alles angezettelt, was sie angezettelt hat, wäre die CDU auf über 40% gekommen.

Die Vertreibung aus dem Paradies, ihr wisst schon, Adam und Eva, ist euch bei der Eva nichts aufgefallen? Die hies gar nicht Eva, sondern Alice Weidel, da ging es bereits mit er AfD los. 

Statt Eva eine Alice, das konnte doch mit dem Paradies nichts werden. Eine Angela hätte doch dem Adam niemals den Apfel gereicht, zu so etwas ist nur eine Alice fähig… Der AfD sei dank, wir müssen die Menschheitsgeschichte umschreiben.

Gesellschaft

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.