.
.
.

Liebe Wählerinnen
Liebe Wähler

„Keine Panik auf der Titanic“ ist meine Motto . Für mich liegen die Umfragewerte, sollten morgen Bundestagswahlen sein, in einem absolut akzeptablen Wert, denn was zählen schon Prozente und Statistiken. Ja selbst, wenn mich keiner mehr wählen würde, wäre ich immer noch die beste Alternative zu allem was es sonst gibt.

Wen will Mann denn sonst wählen? Diese Knutschkugel Sigmar von der SPD? Oder die bayrische Weisswurst Seehofer, den zahnlosen Tiger ? Der Name sagt doch schon alles - unwählbar. Der droht und droht, aber nichts geht.

Überlegen sie doch einmal, was wäre denn damals gewesen, wenn er Attila dem Hunnenkönig gegenüber gestanden wäre, kurz bevor er hier einfällt? Hallo Attila ich bin der Horst und ich mag Dich nicht… lächerlich. Und der Sigmar? Hallo Attila, ich mag Dein Pack nicht, komm pack es ein und dreh um, ja und dann? 


Aber ich, ihre Bundeskanzlerin, hätte für mein Land geschaut, gekämpft und es bis zum letzten Atemzug mit meinen Interessen…. ich meine Leben verteidigt. Die Interessen Deutschlands auch in einer Krise zu wahren, das ist nicht jedem gegeben und für die Krise selber verantwortlich zu sein, wer kann das schon von sich behaupten? 

Also bei mir hätte Attila auf Granit gebissen, aber nicht diesen mörteligen aus Bayern oder Baden Württemberg. Eher so DDR Mörtel, der hält ewig…. mindestens 10 Jahre. Ich hätte ihm gleich gesagt, klar , deutlich und unmissverständlich, dass er weiss, woran er bei mir ist - damals wie heute - Attila komm doch rein, fühl dich wie zuhause und lass dich bedienen. So wird reale Politik gemacht und gelebt, werden die Interessen der Bürger berücksichtig.

Wer kann schon so rigoros, konsequent und selbstbewusst einem Hunnenkönig gegenübertreten?

Nur so kann man Politik machen und sich als Führungspersönlichkeit von den anderen hervorheben und da spielen doch Prozente als Wahlergebnis nur eine untergeordnete Rolle.
Gesellschaft

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.