.
.
.


Der Sigmar, also der Gabriel, ist gerade in Jordanien in Grenznähe zu Syrien unterwegs und besucht dort ein Flüchtlingslager.
Grund für ihn war, das ja soviele Flüchtlinge in Deutschland und der EU irgendwoher kommen müssen und da hat er sich gedacht, schauen wir einmal wo einige von denen her kommen.

Jetzt hat er zu seiner Verblüffung folgendes festgestellt:
1.) Es gibt nicht nur in Deutschland Flüchtlinge
2.) In Jordanien ist es verdammt heiß
3.) Es hat viel Wüste dort, keine Wälder wie bei uns und selten Winter
4.) In Syrien tobt ein Bürgerkrieg
5.) Ausserhalb Syriens gibt es mehrere Flüchtlingslager
6.) Den Menschen dort geht es sehr schlecht

Jetzt äussert er sich betroffen darüber "Das ist schon eine dramatische Lage."
Hat denn dem Sigmar niemand gesagt, das in Syrien seit Jahren ein blutieger Bürgerkrieg tobt?

Immerhin hat er sich jetzt davon selber überzeugt, sonst wüsste er heute Abend bevor er ins Bett geht immer noch nicht was in Syrien los ist und würde Jordanien für einen Brotaufstrich halten.
Morgen fliegt er dann nach Russland und wird feststellen,das dort ein gewisser Putin regiert. Das wird ihn total verwundern, dachte er doch bisher, das er auf die Zaren Familie trifft.
Gesellschaft

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.