.
.
.

Wie wir alle wissen, ausser den Politikern die ja immer noch glauben es war ein voller Erfolg, ist es nicht gelungen die Demokratie am Hindukusch zu verteidigt, wen wundert es. Vielmehr wurde auch gleich dafür gesorgt, dass unter den Augen der NATO, UNO und wie sonst noch all die Kasperletruppen und Vereinigungen heissen, der Drogenhandel in Afghanistan so blüht wie nie zuvor.

Wahrscheinlich werden unsere verkorksten Politiker das demnächst thematisieren und uns erklären, dass dies Teil des Demokratisierungsprozesses sei.

Danke an alle deutschen und sonstigen westlichen Politiker, die diesen Zustand ermöglich haben.

Angela Merkel hat Jürgen Drews gebeten, seinen Song „Ein Bett im Kornfeld“ umzuschreiben in „Ein Bett im Mohnfeld“ und sich für den Eurovison Contest anzumelden.


Dein Günter
Gesellschaft

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.