.
.
.


Liebes Tagebuch

Ein neuer Nationalfeiertag erblickte das Licht der Welt in Deutschland!!!

Guido Westerwelle wird endlich als deutscher FDP-Vorsitzender, äh , Ex –Vizekanzler, ach, das hat er ja auch schon hinter sich, nein, Ex-Aussenminister verabschiedet.
Das grösste „schwarze Loch“ deutscher Geschichte, der „Teesatz“ auf zwei Beinen ohne jeglichen Geschmack, dafür begleitet von einem kontinuierlichen politischen Unvermögen in diesem Amt, wird endlich gegangen werden worden sein oder wie das heisst.

In Zukunft sollten wir Tante Erna aus Bottrop für dieses Amt nominieren, weil es im Universum keinen Menschen gibt, der diesen Job noch schlechter machen kann, als Guido.

Danke an alle Wähler, die die FDP nicht wählten und somit dafür gesorgt haben, dass die Zeit politischer Dekadenz und Unvermögens als Aussenminister in Deutschland, ein Ende hat.

Dein Günter

Gesellschaft

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.